ENERGETISCHER SELBSTSCHUTZ | ES

Gegen äußere Einflüsse schützen.

Wer kennt das nicht: Es gibt Momente im Leben, in denen wir Kritik oder gar Beschimpfungen ausgesetzt sind. Wir fühlen uns persönlich verunsichert und verletzt. Das raubt uns einen großen Teil unserer Lebensenergie. Manchmal tragen wir dies lange mit uns herum und spüren Beklemmungen, die uns das Atmen schwermachen. Dagegen können wir uns schützen

In diesem Seminar lernst Du, wie Du Deine psychische Resilienz, Deine innere Abwehr, verstärken kannst. Dies kann nicht nur für Dich persönlich von hohem Nutzen sein, sondern auch für Deine Familie, Freunde und Menschen, die Dich um Hilfe bitten.

Das erwartet Dich in Deinem Kurs Energetischer Selbstschutz:

  • Erkennen und Abwehr psychischer Übergriffe
  • Vermeiden psychischer Verschmutzungen
  • Reinigen energetisch belasteter Räume
  • Hilfestellung bei schlechten Träumen
  • Praktische Übungen zum Schutz vor emotionaler und mentaler Beeinflussung

Das nimmst Du mit nach Hause:

  • Du verstärkst Deine eigenen Kräfte.
  • Du hältst Stress, Aggressivität und andere negativen Einflüsse von Dir fern.
  • Du kannst besser mit den Folgen seelischer Verletzungen umgehen.
  • Du verbesserst Ihre zwischenmenschlichen Beziehungen.
  • Du schützt auch Familienangehörige, Freunde und Hilfesuchende.

So lernst Du:

Theoretische Wissensvermittlung und praktische Einzel- und Partnerübungen

Voraussetzungen: Prana 2 | P2
Dauer: 2 Tage
Gebühren: 320 Euro / für Wiederholer 120 Euro

WO KANN ICH DEN KURS BESUCHEN?

Zur Begleitung empfehlen wir Dir Literatur und Meditations-CD s, die wir hier für Dich zusammengestellt haben.
Insbesondere legen wir Dir ans Herz:

Literatur:
Energetischer Selbstschutz, Choa Kok Sui

Meditations-CD:
Meditation on Twin Hearts for Peace and Illumination, Choa Kok Sui (englisch)